Gestern war Zuckerfest. Wir haben Geld und Süßigkeiten bekommen.
Ich habe Zuckerfest gefeiert. Am Dienstagabend ging es los. Als Erstes haben wir einen Film geguckt. Das war sehr schön. Dann waren wir in der Moschee. Wir haben gebetet. Als wir wieder Zuhause waren, haben wir Geld und Bonbons bekommen. Meine Familie war da. Das war schön. Meine Mama und ich haben Süßigkeiten selbst gemacht: Kekse und Kuchen. Ich war überrascht, meine Mama war bis 00:00 nachts wach. Dann bin ich aufgewacht und wir sind zu meinem Freund gegangen und haben da gefiert. Es hat viel Spaß gemacht.
Gestern haben die Muslime Zuckerfest gefeiert und wir haben in der Moschee gebetet. Wir haben Geld und Süßes bekommen. Wir Muslime feiern Zuckerfest, weil Ramadan vorbei ist und wir jetzt Süßes essen dürfen. Ich habe meine Familie gesehen.
Gestern war Zuckerfest, wir haben Bonbons gegessen und wir haben Geld bekommen. Wir sind gestern raus gegangen und haben draußen gespielt. Ich habe mir mit dem GEld Süßigkeiten gekauft. Danach haben wir gebastelt.
Ich habe gestern Zuckerfest gefeiert. Als ich gestern aufgewacht bin, dachte ich es wäre ein ganz normaler Tag. Dann ist mir eingefallen, dass Zuckerfest ist. Ich bin schnell zu meiner Mutter gerannt und habe ihr gratuliert und sie hat mir Geld gegeben. Danach bin ich spielen gegangen, paar Minuten sind vergangen, meine Mutter hat mich gerufen und gesagt, dass unsere Tante kommt. Ich und mein Cousin haben dann gespielt und Snacks gegessen.
Autoren: Selma, Nurselin, Selin, Arsalan und Armin